Share

News

Clip Update

Die fünfte Ausgabe von Mark Nickels’ „Wooden Nickels“ ist vielleicht die bisher beste. Einheimische Gesichter und gern gesehene Gäste repräsentieren Berliner Spots mit rischtisch dörty und jemeinem Skateboarding.


Tom Asta’s Farbenlehre neu gemischt. Color Theory Remix Part.

Kennt ihr das, wenn man kurz vorm einschlafen an die unmöglichsten Tricks denkt und dabei irgndwie das Gefühl hat, dass die eigentlich ja doch ganz einfach gehen müssten? Bei den Jungs von Kr3w und Shake Junt scheint das auch so zu sein – allerdings den ganzen Tag über. Anders kann man sich nicht erklären, wie Kevin Romar, Bryan Herman, Figgy und der Rest der Bande Stufensets dermaßen zerstören.


Die Fully Flared Tapes zeigen diesmal den letzten Filmtrip für das Video, weshalb die Jungs noch einmal richtig Gas geben.

Mesh Cap auf, Kippe anzünden – Drehobl ist da.

http://vimeo.com/24896783

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production