Share

News

Clip Update

Zum Post des 540 in der Vert vom 8 Jahre alten Evan Doherty gab es den Kommentar, was wohl als Nächstes kommen würde, etwa 3 Jährige die Mega Ramp fahren? Tja, da hat wohl jemand prophetisches Gespür. Mitchie Brusco ist zwar schon 14, macht dafür aber auch 900 an der Mega Ramp Quarter. Sick!

Sowohl für Toy Machine, als auch für Emerica hat er unlängst großartige Parts abgeliefert. Nun könnt ihr sehen, was der „Years Best Am” Collin Provost von Unterwegs für Volcom so alles los lässt.

Chris Cole hat nicht nur kürzlich erst sein eigenes Klamottenlabel „Omit” gegründet, sondern bringt gerade auch seinen ersten Pro Schuh bei DC an den Start. Den Clip dazu gibt es hier.

Der „Go Skateboarding Day“ ist nun auch schon wieder ein paar Tage her, aber Supra reichen noch einen schönen Clip mit Chad Muska, Lizard King, Terry Kennedy und Spencer Hamilton nach, die gemeinsam durch New York heizen.


Mystery’s „Color Theory Tour“ führte Ryan Smith, Pete Eldridge, Tom Asta, Jimmy Carlin, Trevor Colden, Sascha Daley, Sam Hubble, David Reyes und Windsor James auch nach Chicago.

Darkstar haben Zuwachs durch Manolo Robles erhalten, der sich mit diesem Clip wunderbar in das Team einfügt.

Ob Sean Malto wirklich einen Kleinwagen fährt und darin auch übernachtet sei mal dahingestellt. Dafür cruisen er und Chaz Ortiz unbestreitbar mit einer Menge Style durch die Straßen.

Johnny Layton erzählt nicht nur von seinen Achsen, nein, er skatet sie natürlich auch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production