Share

News

Clip Update

Albert Nyberg war am Stoner Plaza und hat wieder mal ein paar Tricks rausgezwirbelt. Leichteste Übung für ihn.

http://www.youtube.com/watch?v=9osk6vGdA_I

Ebenfalls 10 Tricks am Stoner Plaza machte Louie Lopez. Scheint gerade der Place to Be zu sein.

Wenn’s einer kann, dann er: Josh Kalis bringt euch 360 Flips bei – und Flüche.

Wenn ihr dagegen eure Chinesischkenntnisse auffrischen wollt, dann seid ihr bei Rodrigo TX richtig, der gibt ein Interview mit Untertitel und skatet mitten im Land der Mitte. Allerdings alles andere als mittelmäßig.Insight haben einen schönen artsy Clip von Jack Kirk am Start, in dem der Australier vornehmlich Kaufhäuser skatet.

Und zum Schluss bricht Taylor Smith noch die Hölle auf Rollen los.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production