Share

News

Clip Update

Zum „In-your-face“ Beat gibt Shawn Keller den Farbklecks im grauen Einheitsbrei.

TJ Rogers lässt es ebenfalls ordentlich krachen. Da staunt selbst Kevin Romar.

Josh Kalis zeigt die Straight Eight. Du willst wissen was das ist? Der Clip verrät es dir.

Manch einer kennt es vielleicht schon (wir hatten den Review dazu in Ausgabe #294), weil es bereits ein paar Tage online ist, aber alleine der Trailer ist so sympathisch, dass man nicht genug auf das Video hinweisen kann. „A Place for Everybody“ darf in voller Länge im Netz bestaunt werden und hat neben vielen unbekannteren Fahrern, die extrem steil gehen, auch Lucas Puig, Alex Mizurov, Chris Pfanner und Flo Marfaing zu bieten.

Im neuesten Teaser zu Phil Evans’ Doku Format Perspective wird Bertrand Trichet vorgestellt.

Und zum Schluss zettel Emerica noch einen kleinen Krieg an den Macba Blöcken an.


Emerica Macba war von idosk8

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production