Share

News

Format Perspective

Phil Evans hat mit Format Perspective eine Dokumentation auf Super 8 gedreht, die sich mit herausragenden Persönlichkeiten der europäischen Skateboardphotographie beschäftigt. Namentlich sind das Bertrand Trichet, Alex Irvine, Nils Svensson, Richard Gilligan, Stuart Robinson und der in Heilbronn lebende Sergej Vutuc.

In Deutschland wird der Film unter anderem auf der Bright zu sehen sein. Wer allerdings nicht so lange warten kann und schon jetzt einen Einblick in das Projekt gewinnen möchte, der kann sich hier den Trailer ansehen, oder auf der Format Perspective Website kurze Portraits zu den einzelnen Photographen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production