Share

News

Clip Update

Think Skateboards bringen euch einen Clip direkt aus den rauen Straßen San Franciscos, wo Althippies mittlerweile so desillusioniert sind, dass sie gelegentlich ausrasten.


Das DC Team kam mit Chris Cole, Josh Kalis, Matt Miller, Evan Smith und Taylor McClung in die Thrasher Halle und machte sich ein bisschen locker.

Loading the player …



Verdammichnocheins, wo kommt der denn plötzlich her? Evan “Gweech” Okeson mag zwar was seinen Klamottenstyle betrifft (lila Bandana, Camouflage Shirt…) Anlass zur Kritik geben, sein Skaten allerdings ist durchweg beeindruckend. Die züchten diese Kids doch irgendwo in Amerika.


Jamie Thomas, Daniel Shimizu und Daniel Lutheran setzen ihren Trip durch die Wüste fort und krabbeln sogar am Grand Canyon entlang.


In diesem Clip wird sich über das Toy Machine Video Brainwash unterhalten und damit die Sache nicht zu trocken gerät, gibt’s auch noch Videomaterial zu sehen.


Das norwegische Matix Team war 10 Tage in New York und was dort so ging könnt ihr jetzt in diesem 10 Minuten Clip sehen.


Das Shawn Hale am Ende des Tages einen Trick für eine Ad geschossen hat ist irgendwie gar nicht so wichtig, wenn man sieht was er sonst noch so alles gemacht hat. Netter Downhill auf alle Fälle.


Es erweckt zwar ein bisschen den Eindruck als wäre Arto Saari bei einem Reinhold Beckmann für Arme zu Gast, wie er da so von seinem neuen Schuh erzählt, aber hey, es ist Arto Saari und außerdem skatet er auch ein bisschen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production