Share

News

Clip Update

Was Evan Smith alles in 10 Minuten macht, kann man in diesem Clip in etwa 2 1/2 Minuten sehen. Das nenn ich mal Effektivität.


Hier gibt’s nochmal Nachschlag zum gestrigen Part mit Megaollie von Anthony Schultz.

Bill Pierce ist unterwegs für Roger Skateboards, der sympathischen Company von Michael Sieben. Yip, genau der Michael Sieben von Internet Shack.


Das World Industries Team war mit Andrew Cannon, Anthony Shetler, Chris Mathis und Cody Davis auf Tour durch drei Bundesstaaten, was der üblichen Länge durchschnittlicher Verfolgungsjagden entspricht, die live im US Fernsehen übertragen werden.


In England ist der Vans Shop Riot schon über die Bühne gegangen, in Münster steigt er dieses Wochenende.

http://mpora.com/videos/wyNjlrDCY
More Skateboarding Videos

Und zum Schluss gibt’s noch ein Video in voller Länge aus Mütterchen Russland, mit dem Titel „Farsh”. Die Fahrer wie Yura Renov, Stas Provotorov, Maksim Ryazanov, Maksim Laptev oder Ivan Uvarov dürften zwar kaum jemandem ein Begriff sein, das Skating allerdings bleibt mit Nachdruck hängen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production