Share

News

Clip Update

Stephan Pöhlmann ist für Dekline unterwegs. Christoph Ulsamer hat den Clip dazu parat.

Beim „X-Games Real Street Contest“ filmen 16 Skater einen Part von 60 Sekunden und am Ende gewinnter der Beste ein paar Dollar. Hier seht ihr die Beitragseinsendung von Eli Reed. Junge, Junge, Junge.

Wenn Königskinder heiraten darf auch Mark Gonzales, der ungekrönte König des Skateboarden, nicht fehlen. Oder ist er doch eher Hofnarr? Egal. „Willy & Kates Wedding Week with Gonz and Friends“ präsentiert Lucas Puig, Nestor Judkins, Benny Fairfax, Chewy Cannon und natürlich den Gonz höchstselbst.

http://mpora.com/videos/Nsdl4qTk5
More Skateboarding Videos

Rune Glifberg feierte am Wochenende hölzerne Hochzeit. Oder wie nennt man 25 Jahre auf dem Brett? Jedenfalls lud er sich einige Freunde in den brandneuen Park in Kopenhagen ein.

Loading the player …

Es hat sich ja schon langsam und klammheimlich angekündigt. Genau so heimlich wurde es dann auch Cory Kennedy selbst mitgeteilt, dass er endlich Pro ist. Wie ihn die Girl Clique samt Eric Koston und Brandon Biebel an der Nase rumgeführt hat seht ihr hier.

Das DC Team tourt durch Europa. Hier seht ihr was Wes Kremer, Chris Cole, Mikey Taylor, Evan Smith und der Rest der Crew in Rotterdam gezeigt haben.

Der Muska setzt sich ins Pub und erzählt von seinen Projekten, dem Skytop 3 und Skateboarding.

http://mpora.com/videos/e0D1ZFeLT
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production