Share

News

Clip Update

Chaz Ortiz ist unter den Jüngeren einer der Besseren und steht trotz geringer Körpergröße bei den Großen in der Street League nicht hinten an, sondern ist vorne mit dabei. Auch in diesem Clip beweist er, dass er innerhalb kürzester Zeit Tricks in voller Länge zeigen kann.

Auch die Jungs von Robotron hatten beim Radio „Rat Race“ in Berlin ihren Spaß.

Rune Glifberg feiert Silberhochzeit im Faelledpark, oder eher mit dem Faelledpark?

http://mpora.de/videos/5u3VNhzbL
More Skateboarding Videos

Die Tiger von enjoi und almost um Chris Haslam, Ben Raemers und Jose Rojo lassen die Katze aus dem Sack bis der Elch in der Pfanne verrückt wird. Ich glaub mein Schwein pfeift, dass sind doch alles Andere als Demo Esel. Na, jetzt habt ihr doch sicher tierisch Bock den Clip zu schaun…

Element versammelt Nick Garcia, Levi Brown, Chad Tim Tim und Madars Apse in einem gemütlichen VW Bus und schickt die Jungs dann ab zum rippen.

Noch ein paar Eindrücke vom „Yeah Right!“ Video mit Mike Carroll, Scott Johnston, Tony Ferguson, Robbie McKinley, Stevie Williams und Richard Mulder.

Der Franzose Olivier “Tavu” Ente ist für Western Edition unterwegs. Schickes Skating.

Die Lowcard Crew arbeitet an einem Nachfolger zu „Piss’n in the Wind“. Hier ist der Trailer der Bock auf mehr macht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production