Share

News

Clip Update

„Transmission“ heißt der neueste Clip von Transworld und hat aktuelles Skaten von Marius Syvanen, Shuriken Shannon, Wes Kremer, Jordan Hoffart, Nick Merlino, Ben Fisher, Jimmy Cao, Travis Glover, Derek Fukuhara und vielen mehr.

Das Volcom Team hat sich nach Kolumbien begeben, genauer gesagt in David Gonzalez’s Heimatstadt Medellin. Mit dabei waren noch Luan Oliveira, Collin Provost und David Gravette um der Selbstzerstörung auf dem Brett freien Lauf zu lassen.

Auch das Osiris Team um Corey Duffel, Caswell Berry und JT Aultz war auf der diesjährigen Südamerika Tour in Kolumbien unterwegs. Entwickelt sich da ein neuer Hotspot?

Nike SB war auf Tour in Mailand und an der Adriaküste mit Daniel Lebron, Jacopo Carozzi, Luca Doneddu, Luca Crestani, Mauro Caruso, Maxime Géronzi und Marco Lambertucci.

Stevie Williams fährt schick Skateboard und trägt dazu passend natürlich schicke Sonnenbrillen.

Jabari Pendleton ist für Western Edition in SF unterwegs.

http://mpora.de/videos/DAnd4oU80
More Skateboarding Videos

Christopher Schübel is downright. Hier sein Clip für die Jungs aus Leipzig.

Im gestrigen Update gab’s schon zwei Clips aus Yoan Taillandier’s Video Minuit zu sehen, heute ist mit Sebastien Daurel ein weiterer Fahrer dran durch die Nacht zu geistern.

Auch wenn Dienstag ist, gibt’s hier ein neues Mo‘ Mondays von Bones.

http://mpora.de/videos/XvCALzFpR
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production