Share

News

Clip Update

Vans setzt die „Four Corners” Reihe fort. Diesmal besuchen Flo Marfaing, Kris Vile, Josh Young, Nassim Guammaz, Sam Partaix, Ross McGouran und Danny Wainwright das gelobte Land. Nachdem Clichè vor kurzem schon dort war, wird Israel scheinbar der neue Hotspot.

Die Flip Bande ging den Sommer über auf Europa Tour und war neben Skandinavien auch in Deutschland unterwegs, weshalb in diesem Clip auch der Ghetto Spot in Frankfurt von Arto Saari, Tom Penny, Andrew Langi, David Gonzalez, Rune Glifberg und Louie Lopez zerlegt wird.

Shane O’Neill, Rick Howard und Brian Anderson lassen hinter die Kulissen eines Covershootings blicken.

Tommy Fynn ist neuer Am auf Stereo und wie verdient er das hat, zeigt er in diesem Clip.

http://www.youtube.com/watch?v=wWC1XIdJ5Bs

Auch bei Habitat tut sich was. Deren Neuzugang Brian Delatorre feuert eine Line raus.

Der Wahnsinn kommt wieder auf die Straße. Jake Phelps kündigt die Teilnehmer des diesjährigen „King of the Road” an.

Loading the player …

Und zum Schluß gibt es noch den Trailer der einen neuen Lucas Puig Clip ankündigt. Man darf gespannt sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production