Share

News

Clip Update

Wochenenden sind zum entspannen da, um runter zu kommen und ein wenig langsamer zu machen. Was passt da besser als die neueste Episode „Wooden Nickels“ von Mark Nickels, mit schönsten Zeitlupenaufnahmen. Zu sehen sind u.a. Brian Anderson, Rick Howard, Cory Kennedy und Nestor Judkins.

Letztgenannter Nestor Judkins ist nun auch noch an seinem Geburtstag bei enjoi zum Pro befördert worden. Wie könnte man das wiederum wohl besser feiern als – na? – mit einem Besuch in Disneyland natürlich.

http://mpora.de/videos/8UFIEdYA7
More Skateboarding Videos

Auch bei Erik Groß hat sich sponsortechnisch was getan. Er ist neu im Team von Skatedeluxe. Sympathischer Kerl, sympathischer Welcome Clip. Los geht’s.

Als nächstes gibt’s ein weiteres Zero Master Tapes aus China. Diesmal mit Jamie Tancowny, John Rattray und Garrett Hill.

Und gleich nochmal Neues aus dem Hause Blackbox. Der Chief Jamie Thomas war mit seinen Mannen von Fallen im Vereinten Königreich unterwegs um dort Minirampe fahren zu gehen.

http://mpora.de/videos/ecjYOEft1
More Skateboarding Videos

Den Part von Eniz Fazliov aus dem Video „1974″ hatten wir schon für euch, nun gibt es auch noch den von Pete Ruikka. Schöner Clip mit roughen Spots. Die restlichen Parts findet ihr hier.

So etwas sieht man auch nicht alle Tage. Was bitteschön ist da denn los?

TX für LRG. Für Aussenstehende nicht mehr als ein unverständlicher Code, der Fachmann dagegen weiß bescheid.

„You gotta pay to play“. Danny Way erzählt Jake Phelps davon was das bedeutet und wann mit dem Plan B Video zu rechnen ist.

Loading the player …



Wenn die Deathwisch Bande unterwegs ist, ist immer Spaß garantiert. Nachdem es heute schon Billard Skateboarding gab, erfindet der Lizard King nun Skateboard Curling.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production