Share

News

Clip Update

Ein Blick hinter die Kulissen von DC Touren mit Evan Smith, Chris Cole, Madars Apse, Wes Kremer

David Gonzalez ist gerade überall, aber man sieht dem Typen auch einfach gerne zu beim skaten.

Christoph Radtke ist für C1rca unterwegs.

Nyjah, Bluntslide, 18er. Go for it.

Lil Wayne skatet und skatet und skatet. Mittlerweile hat er sogar ein paar Skills entwickelt und kann seine Technik demnächst rund um die Uhr verfeinern, hat er doch in New Orleans einen Skatepark eröffnet. Da kamen dann auch seine Homies Paul Rodriguez und Theotis Beasley auf eine Session vorbei.

Skate Sauce hat ebenfalls die Homies am Start. Der Barcelona Family Part.

TJ Rogers – Sunday Fundays.

Und zum Schluss noch einer aus der Rubrik wunderchöne Tricks: Superman auf’m Skateboard. Oh Yeah Boy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production