Share

News

Clip Update

Ja is denn heut schon Halloween? Jamie Thomas jedenfalls feiert schon Mal mit alter Footage – die auch nach 15 Jahren noch knallt!

Für Paul Rodriguez kommt die Familie an erster Stelle – auch wenn sich Scooter Fahrer darunter befinden.

Eine nie veröffentlichte Line von Pontus Alv aus dem Jahr 2003, mit Pontus-typisch witzigem Ende (keine Sorge, er hat die Line danach noch gemacht).

Ein Tag im Leben von Stevie Perez, mit Hunden, Musik und Skateboarding und der Hoffnung dass die Zeit bis zu „Pretty Sweet“ ganz schnell vergeht.

Da kennt er nix. Alessandro Magnani shreddet die Hubba komplett kaputt.

Converse kündigt mit diesem Clip seine Kollabo mit dem englischen Slam City Skateshop (seines Zeichens der älteste Skateshop Europas und zum 25-jährigen Jubiläum mit dem hervorragenden Video „City of Rats“ in Erscheinung getreten) an.

Ey Moment mal, hier kommt Ryan Reyes.

Den heutigen Liebesbrief sendet Jeff Grosso an die, die Liebesbriefe verdienen wie niemand sonst: Girls.

Das Steve Caballero einer der 30 einflussreichsten Skater ever ist, wird wohl niemand ernsthaft bezweifeln. Hier wird Cab dazu interviewt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production