Share

News

Clip Update

Die C1rca Teamfahrer Christoph Radtke und Flo Westers waren im Sommer in Moskau um an den Adrenalin Games teilzunehmen. Flo kam dabei auf den 5. Platz und Christoph sackte spontan sogar gleich den Sieg ein. Da lohnt sich eine Auslandsreise doch. Was die Jungs in der russischen Hauptstadt alles erlebt haben, das zeigt der Clip.

„This Machine Kills Fascists“, stammt von einem Aufkleber auf Folk Sänger Woody Guthries Gitarre, ist gleichzeitig aber auch der Titel eines Skatevideos, aus welchem der Part von Erich Bielefeldt stammt.

Eine der legendärsten Städte im Skateboarding ist unbestreitbar San Francisco. Ben Gore gibt nun für alle, die noch nicht das Glück hatten da gewesen zu sein, den Skate Guide und zeigt, wie man richtig Hills bombt. Außerdem schaut er bei der Magenta „Hill Street Blues 2“ Premiere vorbei. Scheint so als lässt es sich wirklich ziemlich gut leben in San Francisco. Memo an mich: Geld sparen bis zum Sommer…

Auch Ryan Sheckler war in San Francisco zu Besuch. Allerdings ging der nicht wirklich Street Skaten sondern fuhr stattdessen den Street Style Contest der Dew Tour mit, den er dann auch prompt gewann.

French Fred hat eine bisher unveröffentlichte Line von JB Gillet. Da überlegt man nicht lange, sondern klickt.

Big Pun Mucke, Bruce Lee Skits und Fahrer wie Vincent Dallemagne, Valentin Bauer oder Joseph Biais da haben die Kollegen von Soma wieder exquisiten Stuff angesetzt.

Tony Tave macht es sich in P-Rods Halle gemütlich. Full Clip Friday.

Der Potsdamer Konrad Waldmann ist zwar erst 16 Jahre, hat aber schon einige Sponsoren auf seiner Liste, wie z.B. Inpeddo.

Ein Interview mit dem kürzlich bei World Industries in die Pro Ränge gehobenen Derek Fukuhara.

http://www.youtube.com/watch?v=E8LKfozzYDw

Das eine Legende wie Steve Caballero viel zu erzählen hat ist klar. Deshalb ist hier der zweite Teil seines 30th Anniversary Interviews.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production