Share

News

Clip Update

Emerica in Argentinien. Andrew Reynolds, Collin Provost, Brandon Westgate, Trevor Colden und Leo Romero nehmen Südamerika im Sturm. Da der Clip von der hintersten Bank gefilmt ist, gibt’s zusätzlich noch Bilder hier, (auch von Heath).

Manny Santiago stellt ein zweites Mal den Dew Tour Parcours in San Francisco vor, diesmal u.a. mit David Gonzalez.

Loading the player …

Und was Chaz Ortiz mit den Obstacles anzufangen weiß, das sieht man in diesem Clip.

Einer aus der McClung Sippschaft, nämlich Trent, mit einem verlorenen Part. Nimmt man sich den zu schauen die Zeit, ist diese allerdings nicht verloren.

Zeitlupenentspannt. Verbringt einen Tag mit Shawn Connolly.

Skating aus Japan hat sich in letzter Zeit meist als ziemlich gut entpuppt. So auch dieser Clip. Zwar weniger abgedreht als seine Landsmänner, aber ziemlich stylish: Yuma Hara.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production