Share

News

Dew Tour SF – Final Clips

In San Francisco gab es dieses Wochenende den Dew Tour Event, der durch einen ziemlich schicken Street Course bestach, in dem klassische Frisco Spots verbaut wurden. Beim Hubba Hideout dachten sich die Macher allerdings, „knock it up a notch“ und haben noch ein paar Stufen dazugebastelt. Die eingeladene Superstar Riege konnte das nicht schocken. Die fuhren das Ding wie einen Bordstein.

Am besten schnitt dabei, wie sollte es anders sein, wieder einmal Nyjah Huston ab, der das Ding klar machte, vor Torey Pudwill und Paul Rodriguez.

Das Level an Skateboarding war allerdings durch die Bank ziemlich unverschämt, wie der Finals Clip zeigt.

ERGEBNISSE STREET:

1. Nyjah Huston 93.75
2. Torey Pudwill 89.50
3. Paul Rodriguez 86.75
4. Milton Martinez 85.00
5. Felipe Gustavo 83.25

Neben dem Steet Course gab es auch noch einen „Real Street“ Course, der auf der Harrison Street errichtet wurde und sich durch ziemlich große Obstacles auszeichnete. Die Jungs hier in dem Clip schießen sich teilweise in schwindelerregenden Höhen durch die Gegend. Ryan Sheckler konnte damit am besten umgehen und gewann. David Gravette, belegte den dritten Platz und Zweiter wurde der Argentinier Milton Martinez, der auch beim Street Course einen starken vierten Platz machte.

See More Videos at AlliSports.com Embed

ERGEBNISSE STREETSYLE:

1. Ryan Sheckler
2. Milton Martinez 89.75
3. David Gravette 89.00

4. Ryan Decenzo 86.75
5. David Gonzalez 86.00
6. John Rattray 79.25
7. Keegan Sauder 78.50
8. Dave Bachinsky 75.50
9. Manny Santiago 73.25
10. Taylor Bingaman 73.25

Wer außerdem noch wissen möchte was Nyjah in seinem Solo Run gezeigt hat, here you go:

Hier gibt es die finale Jam Session in ausführlicher Länge zu sehen.

Und wer dann auch noch daran interessiert ist, was im Halbfinale bereits alles ging, der kann sich noch diesen Clip reinpfeifen. Dann ist aber auch genug.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production