Share

Trickkiste

Trickkiste #316 – Backside Blunt

Blunts sind nicht nur dazu da um sich die Rübe vollzuleuchten, die machen auch auf dem Skateboard enormen Spaß. Egal ob am Curb oder auf dem Coping. In unserer aktuellen Ausgabe zeigt Richie Löffler, wie man den Blunt schön rückseitig in die Rundung zurücklanciert. Wir haben hier noch ein paar weitere, sehr gelungene Blunt Variationen für euch.

Bob Burnquist mag’s immer ein weniger größer und knallt den Backside Blunt in Flips „Extremely Sorry“ in bester Fußball Manier an die Latte.

Dass Daewon Song Blunts kann dürfte klar sein, schließlich gibt es wohl sowieso nix, was er auf dem Brett nicht kann. Im Mini Ramp Video „Cheese and Crackers“ lässt er ein paar krasse Blunt Variationen raus.

Louie Barletta zaubert in „Man Down“ einen One Foot Blunt Fingerflip Off. Auch eine Möglichkeit.

Steve Forstner geht nicht Backside, sondern Frontside zurück in die Transition und liefert so im Antiz „Z Movie“ einen der krassesten Blunts ever ab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production