Share

Magazine

MSM #314

314 Contents

Während wir gerade noch einmal die letzten Sonnenstrahlen genießen dürfen, bevor uns dann der Herbst mit Regenwetter, Nebelfeldern und Rollsplitt erwartet, steckt Ausgabe #314 noch voll mit Sommerfeeling. Das adidas-Team etwa war auf BroBQ Grill&Skate Tour durch die Republik, genau wie LRG, die mit dem US Team angereist waren und diversen Spots ihren Stempel aufdrückten. Dazu finden sich im Heft die Berichte zum Team Kap Contest sowie zum Vans Downtown Showdown und ein Interview mit dem Hamburger Jung Simon Schulz. Was es sonst noch zu finden gibt, erfahrt ihr hier:

Inside Out: Max Beckmann und Daniel May über den 2er e.V. und den Builders Jam

Trickkiste: Denny Pham

Shoot: Wilko Grüning

Momente: Steffi Wolter – Deutschlands First Lady

Event: Team Kap Contest

Simon Schulz Interview – Verborgene Kräfte
„Wenn man Simon zum ersten Mal kennenlernt, macht der junge Mann, den sie Pommes nannten, einen ruhigen, ja fast schüchternen Eindruck. Im Laufe der Recherche schwante mir aber schon, dass der sympathische Hamburger Jung’ es „an guten Abenden“ nicht nur auf dem Skateboard faustdick hinter den Ohren hat, sondern das Potenzial besitzt, eine lustige Runde in der Kneipe zu einem wahren Fest werden zu lassen. Wie es sich mit seinem Potenzial auf dem Siebenschichter und dem Ausschöpfen ebendiesem verhält, könnt ihr auf den nächsten Seiten selbst beurteilen. Leinen los…“

Sicht der Dinge: Alex Mizurov & Niklas Speer von Cappeln

A-Z: Lennie Burmeister

Die BroBQ Tour – Ein bromantisches Abenteuer mit dem adidas-Team
„Eines Tages, im Frühling diesen Jahres, entschieden führende Entscheider bei adidas Skateboarding, die nationale Truppe der Division auf Deutschlandreise zu schicken. Im Sommer die Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart besuchen, viel Skaten, Grillen und sich mit den lokalen Shops und Skatern zu verbrüdern war der Gedanke. Damit auch diejenigen die Chance bekamen von diesem guten Gedanken zu profitieren, die nicht an den „Hotspots“ zuhause sind, wurde zusammen mit diesem großartigen Heft ein Videowettbewerb ausgerufen…“

Legenden der Leidenschaft – Vans Downtown Showdown 2012
„Während der Vans Downtown Showdown in Amsterdam läuft, kämpfen zeitgleich in London die Topathleten aller Nationen um Edelmetall. Vier Jahre wurde trainiert um dabei zu sein, was ja sprichwörtlich alles ist, aber erzähl das mal den Verlierern. Vielmehr sind Durchsetzungsvermögen, Siegeswille und Ehrgeiz wichtig, um ganz nach oben zu kommen. Sicherlich hilfreiche Tugenden, aber nicht unbedingt sympathisch…“

Café International – Deutschland Invasion der „Lifted Research Group“
„LRG hat in der letzten Zeit ziemlich krasses Skateboarding zelebriert, was angesichts der guten Mischung aus erfahrenen Pros und jungen Ams auch kaum anders zu erwarten war. An vorderster Front super-talentierte Straßen-Ripper, wie z.B. das brasilianische Tech-Wunder Rodrigo TX, die ebenfalls aus Brasilien stammende Young Gun Felipe Gustavo, der Zaubermeister Tom Asta und die switch-Maschine Jack Curtin…“

Portrait: Maximilian Pflüger

Cpt. Crackers Sprechstunde
Diesmal: Was ihr betreibt ist Lustgewinn oder das Hohelied der Spotprediger

How To: …Siebdruck

Introducing: Tillmann Richter

Next: Patrick Rogalski

Mehr Monster Magazine gibt es auf unserer noch immer neuen tollen bunten Website www.skateboardMSM.de und auch auf Facebook, wo wir euch tägliche News, interessante Links, die neuesten Webclips und exklusive Gewinnspiele servieren, direkt in die Topnews.
Wir sind der einzige Freund, den ihr braucht, also drückt schnell auf „like“ – Monster Skateboard Magazine gefällt das!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production