Share

Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank

G-SHOCK & HUF Collab

Built for skate – So erschienen die ersten G-SHOCK Modelle den Skateboardern der 80er Jahre. Sowohl der Brand G-SHOCK als auch der Name des Gründers vom Streetwear-Label HUF haben...

G-SHOCK & HUF Collab
Robin Wulf
Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank – Robin Wulf

Auf diesem Foto sieht man, wie akribisch Robins Schrank eingeräumt ist. Dahinter steckt die Ideologie der Freiheit. Aber wie’s der Name schon sagt, ist die...

Mein Kleiderschrank – Robin Wulf
Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank – Simon „Esel“ Schöllhorn

Heute stellt uns Simon Schöllhorn seinen Kleiderschrank vor. Wem der Name jetzt nichts sagen sollte, der kennt den jungen Herren vielleicht eher unter seinem Spitznamen...

Mein Kleiderschrank – Simon „Esel“ Schöllhorn
Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank – Andi Welther

Wie sich’s für einen echten Gipsy-King gehört, befindet sich Andi Welthers Kleiderschrank auf der Strasse. Wie er es trotz durchgeskatetem Outfit auf den roten Teppich...

Mein Kleiderschrank – Andi Welther
Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank – Cpt. Clepto

Es wäre fahrlässig an all den Kleiderschränken vorbeisegeln zu wollen, ohne einen Kapitän an Bord zu haben. Deshalb haben wir heute Cpt. Clepto angeheuert, uns...

Mein Kleiderschrank – Cpt. Clepto
Louis Taubert – Mein Kleiderschrank
Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank – Louis Taubert

Eigentlicht müsste man, in Anbetracht des oben aufgeführten Bildes, diese Section „Mein begehbarer Kleiderschrank“ nennen, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein und lassen Louis...

Mein Kleiderschrank – Louis Taubert
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production