Share

News

Mein Kleiderschrank – Louis Taubert

Kleiderschrank

Eigentlicht müsste man, in Anbetracht des oben aufgeführten Bildes, diese Section „Mein begehbarer Kleiderschrank“ nennen, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein und lassen Louis Taubert trotzdem die neue Webseiten-Kategorie, passend zur Fashion Issue, eröffnen. Ein Blick in den Kleiderschrank des Deutschen Meisters. Türen auf.

aktuelles Outfit

aktuell

Lieblingsshirt

shirt

Performe ich auch gerne mal in Berlin… Habe auch noch alternativ ein Shirt mit der Aufschrift „Eat Vegans“.

Lieblingsschuhe

schuhe

Rico CT Heel Bruise. Wenn einer Heel Bruise braucht, sollte er diese Schuhe bitte skaten!

Wertvollstes Kleidungsstück

lederhemd

Lederhemd. Erbstück meines Vaters. Den Preis weiß ich nicht, aber laut ihm war es teuer. Viel wert ist es mir allemal!

Ausgefallenstes Kleidungsstück

mallorca

Mein DM Malle Outfit. Das war was…

Peinlichstes Kleidungsstück

peinlich

Peinlich nur bei der nächsten Bekanntschaft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production