Share

Win

Vainstream Festival Gewinnspiel

Nichts geht mehr, das am morgigen 6. Juli stattfindende Vainstream Rockfest ist ausverkauft heißt es. Aber nicht mit uns. Hier habt ihr die Möglichkeit 3 x 2 Vip Tickets zu gewinnen. Neben haufenweise Bands werden dort auch Skater auf der Bühne auftreten.

Norbert Szombati, Wilko Grüning, Vladik Scholz, Fabian Lang, Mark Frölich, Paco Elles, Michi von Fintel, Louis Taubert und einige mehr werden sich auf der Converse Bühne zwischen den Bands ein 10er Stufenset, 2 Hubbas und ein Rail runterknüppeln. Rock ’n‘ Roll!

Wer das mit eigenen Augen sehen möchte, der muss folgende Aufgabe lösen:

Nenne drei Fahrer aus dem deutschen Converse Team.

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Rock On“ an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Dabei lautet die Devise schnell sein, denn bis heute abend werden wir die Gewinner auf die Gästeliste setzen lassen.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
Gewinner müssen über 16 Jahre alt sein.

Vainstream Rockfest

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production