Share

News

Mein Kleiderschrank – Cpt. Clepto

Es wäre fahrlässig an all den Kleiderschränken vorbeisegeln zu wollen, ohne einen Kapitän an Bord zu haben. Deshalb haben wir heute Cpt. Clepto angeheuert, uns einen Einblick in seinen Kleiderschrank zu gewähren. Dass dieser aus mehr als Kapitänsmützen und Cleptomanicx-Reizwäsche besteht, werdet ihr nun sehen.

aktuelles Outfit

„Ich hab heute maal mein aalthekliches Erscheinungsbild ablichten lassen is ja Sommer und auf Hawaiinachten freu ich mich jetzt schon.”

Kappe: Von meinem Rollbrettladen des Vertrauens
Bandana: Mitbringsel aus NYC in Traumwolle aus Faalschgeld
Sonnenbrille: Happy Hour (Bright Souvenir)
Hafen Hawaiihemd: Vonner Weltmarke der Waterkant
Kasinoweste: Vom 2nd Hand Laden (war eigentlich ein Hemd nun ärmellos) mit Cobra veredelt
Beinkleid: 4Star Mike Carroll Signature Modell
Socken: Stance in Blümchenoptik
Puschen: Globemanicx Aal Lighthouse Collabo
Rollbrett: Support mit zitronenhaften Rollen Aaller

Lieblingsshirt

Lieblingsshirt ist von Skull Skates aus den 80ern oder frühen 90ern, beste Ansage drauf, auch wenn mir datt keiner mehr abnimmt. Unterhemden sind eh spiessig, praktisch und Kult.

Lieblingsschuhe

Elbkähne der Etnies/Clepto-Collabo vom Hafenmaaler Kiez Hering verfeinert und im Rollen Aaller 3 während der Dreharbeiten getragen. Ansonsten stehn die im obersten Regaal meiner Kajüte.

Wertvollstes Kleidungsstück

Definitiv meine Kutte; ungeahnte Arbeitsstunden und auch Erinnerungen mit Blut, Schweiss und Tränen getränkt. Fast alles mit Seemannsgarn aufgenäht und vertüdelt.

Ausgefallenstes Kleidungsstück

Würfelbrille aus Thailand und Mitbringsel von einem Blockpartybruder aus Zürich. Geddotauglich.

Peinlichstes Kleidungsstück

Entweder die Cowboystiefel von meiner Abiturfeier anno 91 oder die Meggins von Sankt Pauli. Zusammen aber schon so peinlich, dass ich mich damit ab und wann präsentier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production