Heute stellt uns Simon Schöllhorn seinen Kleiderschrank vor. Wem der Name jetzt nichts sagen sollte, der kennt den jungen Herren vielleicht eher unter seinem Spitznamen „Esel“. Der Esel kommt aus München, hat dort die X Games kommentiert und steht normalerweise im SHRN hinter der Verkaufstheke. Deshalb weiß er auch bestens bescheid über die neueste Skatemode. Heute stellt er vor, was er persönlich in seinem Kleiderschrank hat.
aktuelles Outfit 1
Die Schuhe sind schwarze, schlichte Nike SB Blazer, Fourstar Chino, weißes SHRN-Shirt und eine Cap von Butter Goods.
Lieblingsshirt
Das Woodstock Shirt habe ich mir vor Jahren mal in New York gekauft. Eins der wenigen Shirts, die ich nach so langer Zeit noch nicht verloren habe! Haha…
Lieblingsschuhe
Variiert immer, aber gerade der Vans Cab Lite in black. Super bequemer Schuh und hammer zum Rollen.
Teuerstes Kleidungsstück
Müsste eins von der „A Kind of Guise“-Crew sein. Das ist ein kleines Münchner Modelabel, das ausschließlich in Deutschland produziert. Das machen ein paar Freunde von mir. Das sind super geile Sachen, leider ein wenig teuer: 170 €.
Ausgefallenstes Kleidungsstück
Das „Miami 14”-Shirt und das „Led Zeppelin”-Shirt. Das „Led Zeppelin”-Shirt ist noch von meinem Vater. Batik mit einem nackten, männlichen Engel drauf. Da kann man nie was verkehrt machen. Hahaha….
Das ”Miami 14”-Shirt ist von der besten Bar in München. Und zwar von der 14 aka Robinsons Bar aka Cornelius 14 aka New York Bar. Das ist die Bar von Robinson Kuhlmann, der mit mir auch den SHRN-Skateshop macht.
Peinlichstes Kleidungsstück
Da hab ich leider keins. Hab meine peinlichen Klamotten alle bei meinen Eltern zuhause…
aktuelles Outfit 2
Hirschlederhose, Wadlwärmer, Hemd, Weste und Hut. Alles was ein Bayer so beim Biertrinken trägt!
Share