Share

Video

Lakai – Berlin Weekends Clip

An zwei Wochenende hat sich das deutsche Lakai Team, Ilja Judizki, Niklas Speer von Cappeln, Daniel Pannemann und Johannes Schön in Berlin versammelt, um diesen Clip zu filmen. Eigentlich war die Idee, die bekannten Berlinspots außen vor zu lassen, was am Ende nicht ganz geglückt ist. Der Qualität des Clips hat das aber keinesfalls geschadet. War bei den Fahrern aber auch nicht anders zu erwarten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production