Share

News

Levi’s Skate Kirche

Zur Bright in Berlin gibt es immer wieder interessante Events – und damit sind nicht Freibier Parties gemeint. Gut, die sind schon auch interessant, aber es finden eben auch außergewöhnliche Skate-Veranstaltungen statt, wie z.B. die von Levi’s Skateboarding präsentierte Skatesession in einer Kirche.

Um den erfolgreichen Abschluss des Pura Pura Skatepark Projekts in Bolivien zu feiern und die neue Kollektion vorzustellen, wurde die Session in der ungewöhnlichen Location abgehalten.

Neben Levi’s Fahrern wie Chet Childress, Al Partanen oder Josh Matthews war auch sonst alles anwesend was die letzten Tage in Berlin auf vier Rollen unterwegs war. Den Abschluss fand die Session mit der Premiere des Videos, das zum Bau des Pura Pura Parks gemacht wurde.

[Fotos: Leo Preisinger]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production