Share

News

10 nützliche Dinge für deinen Rucksack

Klar, Haustürschlüssel am Karabiner und fünf Euro in der Hosentasche reicht auch um sich mit dem Brett durch die Stadt zu schlagen, aber selbst MacGyver braucht gelegentlich noch einen Kaugummi um eine Bombe bauen zu können. Damit ihr gut vorbereitet seid für den nächsten Skatetrip gibt es von uns jetzt 10 Empfehlungen für Gegenstände, die ihr unbedingt in euren Rucksack packen solltet!

[Illustrationen: Julien Schwing]

Taschenmesser

Ein Taschenmesser ist ja für viele ohnehin schon die Allzweckwaffe schlechthin und auch beim Skaten kann so ein Teil immer von Nutzen sein! Als Ersatz für ein Skatetool, zum schneiden von Griptape oder zum kürzen der nervigen Sträucher, die übers Curb hängen, es gibt tausend Verwendungsmöglichkeiten. Also rein in den Rucksack!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production