Share

Stories

10 nützliche Dinge für deinen Rucksack

fon

Handy

Auch wenn Smartphones und Handys mittlerweile echt nerven können und aus vielen Menschen soziale Krüppel gemacht haben – sie können doch auch nützlich sein! Freunde anrufen und von einem neuen Spot berichten, sich dort verabreden, schnell mal im Netz nach ner Spotmap schauen wenn man in ’ner neuen Stadt ist und und und… ja doch, die Technologie eröffnet einem schon gute Möglichkeiten!

Wenn ihr jetzt all unsere Tipps beherzigt habt, dann ist der Rucksack zwar gut gefüllt, dafür kann euch aber auch nichts mehr überraschen und die Session ist auf jeden Fall gerettet!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production