Share

TV

Bowl Call 666 – Titus & Bones in Belgien

Was gibt es Schöneres als eine gemütliche Rundreise mit Freunden?

Das dachten sich auch Kevin Wenzke, Robin Mentrup, Christian Krause, Max Ritter, Tom Kleinschmidt, Jonathan Meissner, Björn Klotz und Julius Dittmann und machten sich im 1968er Präsidenten Cadillac auf, um die Betonlandschaften unseres schönen Nachbarlandes Belgien zu erkunden, wobei sie wohl genau so viel an Flüssigtreibstoff verschlangen wie der fahrbare Untersatz. Es sollte ja auch nicht all zu bierernst zugehen. Ernsthaft wurde schließlich schon das Skaten betrieben.

Die illustre Reisetruppe steuerte einige der besten Bowlanlagen Belgiens an und nagelte dort massive Trickkombos ans Coping. Den Tourbericht dazu, samt einiger Anekdoten, könnt ihr in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen. Den Clip, mit wildem Musikmix zwischen Slayer und Ballermann, findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production