Share

News

Chris Pfanner & Chris Nieratko in Nürnberg

Chris Pfanner wohnt seit Neuestem in Nürnberg und bekommt dort nun Besuch von einem anderen Chris, nämlich Ex-Big Brother’s (nein, nicht der Fernsehknast für Grenzdebile) Chris Nieratko. Wer die Beiden kennt weiß, da bahnt sich humoriger Double Trouble an. Bei einem gemütlichen Bummel durch die Innenstadt erklären Chris und seine Freundin dem Gast aus Amerika z.B. deutsche Kulturgüter wie Schäufele und Mutterkreuz und weihen ihn in die standesgemäße Bierbestellung ein.

Danach wird natürlich auch noch skaten gegangen. Chris widmet sich der Nürnberger „Bowl“ Landschaft und macht kurzen Prozess mit einer Spine-Mini Ramp, wobei es sogar ein Wiedersehen mit Gregor Josephus gibt. Das Photo zu Chris‘ Boardslide findet ihr übrigens in unserer aktuellen Ausgabe und mehr Unterhaltsames vom Duo Chris & Chris wird in Monster #301 folgen. Seid gespannt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production