Share

TV

adidas Seasons #001

[Filmed&Edited: Torsten Frank]

Während in Kalifornien immer eitel Sonnenschein herrscht, wird die Ausübung unseres Lieblingshobbies hierzulande, dank wechselnder Jahreszeiten, einer harten Probe unterzogen. Kaum hat man noch literweise Schweiß am Streetspot gelassen, steht man im nächsten Moment auch schon frierend in der Skatehalle. Wie Skateboarding im Wandel des Jahres aussieht, das wollte man bei adidas dokumentieren und wird mit der Seasons Reihe vier Clips, jeweils für Frühling, Sommer, Herbst und Winter veröffentlichen.

Den Anfang machen nun Lem Villemin, Sandro Trovato und Markus Blessing, die in Stuttgart unterwegs waren, als die Natur im Frühling gerade von den ersten Sonnenstrahlen geküsst wurde und langsam erwachte. Simultan dazu haben sie einigen bekannten Spots neues Leben eingehaucht. Wir sind dann schon mal mindestens so heiß auf den Sommer-Clip, wie das Wetter derzeit ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production