Share

Win

Sean Malto x Monster Shirt Gewinnspiel

MSM Shirt

Also Sean Malto kürzlich in Deutschland war, haben wir uns die Chance nicht entgehen und ihn eins unserer neuen Abo Shirts signieren lassen, die wir anlässliche der Fashion Issue rausgebracht haben. Wer das Shirt nun in seine Finger bekommen möchte, der muss folgende Frage beantworten:

Welche drei Dinge verbindet Sean mit Deutschland?
(Kleiner Tipp: Sein Interview könnte bei der Antwort helfen)

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Malto“ bis zum 20.08 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Und alle die das Shirt auch ohne die Unterschrift von Sean Malto gerne hätten, brauchen einfach nur ein Abo abzuschließen und das schicke Textil kommt ebenfalls für lau zu ihnen ins Haus geflattert.

Malto Shirt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production