Share

News

Unsere Lieblingsclips 2011 – Teil 2

„Die Anzahl der Clips, die ich mir dieses Jahr angeschaut habe, kann bei weitem nicht mit der unseres geschätzen Online-Redakteurs konkurrieren. Und obwohl ich gutem und harten Skateboarding eine Menge abgewinnen kann, so muss ich sagen, dass meine Top-Vier-Clips 2011 einen eher alternativen Blick auf unser aller Lieblingsbeschäftgung zeigen… Inklusive einem Clip voller Banger! Viel Spaß beim Ansehen.” – Oli K.

Den Anfang macht der Clip von Mark Gonzales, wie er in der aufgehenden Sonne am Trocadero mit seinem Circle Board unterwegs ist. Wundervoll gefilmt und geschnitten von Ludovic Azémar zu einem Song von Tommy Guerrero. Das ganze mit viel Hingabe von Benjamin Deberdt photographisch festgehalten, versehen mit Illustrationen von Mark als Buch herausgebracht – nachzulesen in der MSM 301.

Weiter geht es mit dem Clip von Matt Box, der seiner künstlerischen Ader freien Lauf lässt und anstatt zur Video- oder Photokamera zum Pinsel und zur Aquarellfarbe greift, um Jason Dill in Szene zu setzen. Ein Interview mit Matt Box gibt es in der aktuellen Ausgabe MSM 305, die auf eine Fortsetzung mit Dylan Rieder hoffen lässt.

Gefolgt von einem Trailer, der mehr als Lust auf das bald kommende macht. Flo Schneiders Dokumentation „Pushed – Four Guys Inspired By A Wooden Toy“ zeigt Pontus Alv, Bobby Puleo, Adam Sello und Stefan Marx bei ihrem täglichen Umgang mit der Materie Skateboarding. Ein absolutes Highlight – also der komplette Film –, das in unseren Redaktionsräumen nicht nur einmal gefeiert wurde. Einen Bericht über das Making of findet ihr in der MSM 299.

Den Abschluss macht quasi Gänsehaut pur! Der Clip zur diesjährigen deutschen Tour der Superlative: Die MSM Banger Bus Tour mit Alex Mizurov, Danny Sommerfeld, Michi von Fintel, Willow, Denny Pham, Paco Elles, Louis Taubert, Vladik Scholz, Thomas Weber, Mack McKelton, Stephan Günther, Norbert Szombati und Tobias Fleischer. Das ganze auf 27 Seiten in der Ausgabe der Superlative – der MSM 300!

http://mpora.com/videos/gE2sf8Q8U
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production