Share

News

Unsere Lieblingsclips 2011 – Teil 1

„Ich hab mir dieses Jahr so ziemlich alles an Skateboard Clips reingezogen, was irgendwie von Relevanz war. Vielleicht hab ich mir dadurch eine Überdosis an Tricks abgeholt und mich gegen das höher, schneller, weiter Ding immunisiert, denn die Clips die wirklich in meinem Gedächtnis hängen geblieben sind, glänzen nicht unbedingt durch die krassesten Tricks und zeigen teilweise nicht mal reales Skateboarding. Trotzdem viel Spaß damit.” – Stefan

Die Jungs von Magenta find ich persönlich grundsätzlich sowieso großartig, dieser New York Clip, hat es mir allerdings besonders angetan.

http://mpora.de/videos/IM7sINLP2
More Skateboarding Videos

Dennis Busenitz ist absolut unf***bar. Lieber Backside Nosegrinds am Curb von ihm, als Switch Laserflips 15 Stufen runter von irgendwem anders. Der hätte den Skater of the Year Titel definitiv auch verdient gehabt.

http://vimeo.com/26778490

Nick Boserio ist Alien Workshop International Teamfahrer und packte in seinem Life Splicing Clip mal gnadenlos aus. Die Clips sind aber sowieso alle empfehlenswert, so etwa auch der von Gilbert Crockett.

Nicht wirklich reales Skateboarding, aber surreal gut. Der Macher Matt Box erzählt übrigens in unserer Ausgabe #305, wie der Clip entstand.

Gutes Skaten, guter Song, gute Laune. Ash Hall.

http://mpora.de/videos/EG8t4oDMZ
More Skateboarding Videos

Live vor Ort kam das Ganze noch eine Spur intensiver, aber auch der Clip vermittelt schon einen guten Eindruck davon, was Sergej Vutuc da in Düren gemacht hat.

http://mpora.de/videos/l1xZPSGBO
More Skateboarding Videos

Auch wenn Figgy in diesem Clip richtig kassiert, fand ich seltsamerweise kaum einen Clip motivierender. Liegt wohl an der kompromisslosen Mosh Attitüde.

http://mpora.de/videos/bT0lcapGZ
More Skateboarding Videos

Von Anthony Pappalardo hat man ewig nix gehört, dann kam er mit einem „Off the Grid“ Clip um die Ecke, machte lediglich ein paar Ollies und skatete eine Müllhalde. Trotzdem hat das Ding Flavour.

http://www.youtube.com/watch?v=4D6ROw-v_qM

Hiroyuki Matsuo, kein großer Name, aber großer Flow.


Hiro Matsuo von idosk8

Auch wenn Eigenlob stinkt, gibt das Ding hier immer wieder Gänsehaut.

http://mpora.de/videos/gE2sf8Q8U
More Skateboarding Videos

Und zum Schluß noch der definitive Party Part des Jahres: Maik Münzer für die Eulopazoo Crew.

http://mpora.de/videos/5d4qUiWA9
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production