Share

News

Blind – Video Days

In unserer aktuellen Ausgabe erfahrt ihr alles über das wegweisende Meisterwerk „Video Days“ von Spike Jonze, mit dem das Blind Team bestehend aus Mark Gonzales, Jason Lee, Guy Mariano, Rudy Johnson und Jordan Richter die Skatevideowelt 1991 so richtig aufmischte. Wer das Video noch nicht kennt, der kann es hier in voller Länge genießen.

http://mpora.com/videos/ec1fCKwYQ
More Skateboarding Videos

Zum 20jährigen Jubiläum trafen sich die Jungs letztes Jahr dann noch einmal wieder, um wie in den guten alten Videotagen durch die Stadt zu cruisen.

Reunion Teil 1
http://mpora.com/videos/02GspYzXc
More Skateboarding Videos

Reunion Teil 2


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production