Share

News

Sammy & Viktor mit Converse auf Kreta – Teil 3

Das deutsche Converse Team ist mit Wilko Grüning, Norbert Szombati, Alessandro Magnani, Danny Sommerfeld und Young-Gun Jost Arens auf Kreta Tour und die beiden Gewinner des „The Great Escape“ Contests, Sammy Steffens und Viktor Schmidt sind mit dabei um euch vom Touralltag zu berichten. Hier ist der nächste Eintrag aus ihrem Logbuch.



Viktor:
„Die letzten Tage der Tour sind angebrochen und das Wetter zeigt sich wieder von seiner besten Seite. Es geht von Mission zu Mission. Heißt so viel wie: Einer skatet, die andern warten. Dabei vertreibt sich jeder die Zeit auf seine eigene Art und Weise. Topdog Sommerfeld verschwindet meist ganz schnell spurlos und taucht wenige Minuten später wieder mit einem neuen “Cafe con Leche” auf. Sammy hingegen versucht Anschluss an das local Rudel zu finden…“

Viktor: „Nächster Spot nächste Mission! Sammy moscht nicht nur seine Hose kaputt, sondern auch sich selbst. Mittlerweile ist jeder etwas am humpeln und Wehklagen, irgendwie schafft es aber auch jeder noch sich für kurze Zeit und einen Trick wieder fit zu skaten. That’s Tourlife!“

Sammy: „Was tut man nicht alles um neue Spots zu finden. Stundenlanges Straßen-Absuchen mit dem Auto, über Zäune klettern und manchmal auch auf Dächer steigen. Der Spot von Nob hier war mal sowas von SCATCHY, aber mehr verrat ich an dieser Stelle jetzt mal noch nicht…“

Viktor: „Die Mission für den Tag: 2,5 Stunden Autofahren nach Siteia, 11er Rail finden und skaten und wieder 2,5 Stunden nach Hause fahren. Bei so einem Anblick muss man dann aber auch trotz Skateboard-Tour mal für 10 Minuten stehen bleiben und einfach nur die Aussicht genießen. Wilko und Jost waren fast schon schockiert von dem Wasser, ganz mieses Türkis!“

Sammy: „Da wir das perfekte 11er Rail trotz langer Suche noch nicht gefunden hatten, beschlossen wir erstmal an einem andern Spot stehenzubleiben. Danny und Wilko hat der Spot hier am letzten Eck der Insel echt gut gefallen. Leider wurden wir aber nach nur wenigen Minuten lautstark von dem Besitzer des Fahrzeugs gekickt.“

Viktor: „Findet den Fehler. Mir ist er erst nach dem käuflichen Erwerbs des Markenprodukts aufgefallen. Auch wenn ich es dann nicht mehr trinken wollte, ist es dafür immerhin in der Souvenir Kiste gelandet.“

Sammy: ”Letzter Tag und die letzte Mission. Der Spot vom ersten, der gleiche Trick, die letzte Chance. Danny stretcht sich noch mal den Muskelkater weg und dann runter da.“

Sammy: ”Insgesamt war es trotz ein Paar Regentagen und vieler zu vieler kaum fahrbarer Spots, eine Hammer Tour. Das wird einem dann noch mal bewusst, wenn wir Abends im Haus noch mal vor Kamil’s Macbook sitzen und die Footage der ganzen Tage checken. Dabei findet man dann natürlich auch immer ein Haufen “Funny Shit”. Ein bisschen was davon haben wir deshalb an unserem letzten Abend mal zusammen geschnitten.“


Mehr Skateboard

Seid schon mal gespannt auf den vollen Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production