Share

News

Sammy & Viktor mit Converse auf Kreta – Teil 2

Das deutsche Converse Team ist mit Wilko Grüning, Norbert Szombati, Alessandro Magnani, Danny Sommerfeld und Young-Gun Jost Arens auf Kreta Tour und die beiden Gewinner des „The Great Escape“ Contests, Sammy Steffens und Viktor Schmidt sind mit dabei um euch vom Touralltag zu berichten. Hier ist der nächste Eintrag aus ihrem Logbuch.

Viktor: „Knappe drei Tage lang meinte das Wetter es echt nicht gut mit uns. Dauerregen, die Temperatur durchgehend im einstelligen Bereich, Sturmböen – Downdays!“

Viktor: „Da der Billardtisch im Hof mittlerweile zum See mutiert war, mussten wir die Zeit irgendwie anders tot schlagen. Die Lösung: DIY Esstischtennis.“

Sammy: „Die Wetterphasen, bei denen man sich länger als 10 Sekunden draußen aufhalten konnte, haben wir dann sehr produktiv genutzt. Steine gegen 3 Meter hohe Wellen flitschen…“

Sammy: „Alessandro wird von allen hier nur Jojè genannt. Nach dem Foto stehen aber die Überlegungen an, ob Kostas oder Nicos vielleicht doch besser passen würde.“

Viktor: „Der Wetterbericht sagt: “Erste Sonnenstrahlen im Westen der Insel.” Ab ins Auto, 1,5 Stunden Fahrt der Küste entlang Richtung Westen, erster trockener Spot seit knapp drei Tagen, perfektes Rail. So kann es weitergehen…“

Sammy: „Griechische Delikatessen zu Schnäppchen-Preisen. Hühnerkopfsalat mit Fleischfokus!“

Sammy: „Kaum Anfahrt und die dazu noch verdammt eng. Die Ausfahrt sieht nicht besser aus. Überall Scherben und Dreck, bei einem Slam gibt’s ‘ne Blutvergiftung und Hepatitis gratis dazu. Die Platte hat Wilko da hin gestellt um nicht gegen die brüchige Glastür zu bailen und sich dabei die Pulsadern aufzuschneiden. Die Frage “Wieso skatet ihr den Spot nur?” wurde mit “Gut auf Foto!” beantwortet.“


Mehr Skateboard

Viktor: „Der Regen geht, die Sonne kommt, mit ihr aber auch diverse demonstrierende Minderheiten. Danny lässt sich davon, wie man hier sieht, jedenfalls keineswegs ablenken und macht den Balkandance.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production