Share

News

Sammy & Viktor mit Converse auf Kreta – Teil 1

Das deutsche Converse Team ist mit Wilko Grüning, Norbert Szombati, Alessandro Magnani, Danny Sommerfeld und Young-Gun Jost Arens auf Kreta Tour und die beiden Gewinner des „The Great Escape“ Contests, Sammy Steffens und Viktor Schmidt sind mit dabei um euch vom Touralltag zu berichten. Hier ist ihr erster Eintrag ins Logbuch.

[Pics: Viktor & Sammy]

Viktor: „Nachdem wir auf der Insel ankamen, waren die paar Stunden warten an diversen Flughäfen ziemlich schnell vergessen. Checkt mal die Landschaft!“

Viktor: „Nach einer kurzen Stärkung mit Zuckerbrause machten wir uns dann auch gleich auf den Weg.“

Sammy: „Am ersten Skate-Tag ging’s ziemlich viel durch die Gegend. Wir haben uns echt verdammt viele Spots angeschaut.“

Sammy: „Falls ihr euch fragt ob auch was ging – Ja, auf jeden Fall ging was, und das obwohl sich alle eigentlich noch schonen wollten! Kam dann aber doch anders, wie ihr auf dem Bild seht hab ich mich gleich ein bisschen aufgerieben.“

Viktor: „Von Danny kann man auf jeden Fall lernen, wie man in der Fremde klarkommt. Er hat sich direkt mit dem einheimischen Alphamännchen angefreundet. Topdogs unter sich.“

Sammy: „Der Blick aus dem Fenster am nächsten Morgen, war dann leider nicht unbedingt der beste, es regnete in Strömen. Also war der Plan, durch die Gegend fahren, Spots suchen und dabei hoffen, dass es vielleicht noch mal trocken wird. Aus dem trocken werden wurde aber leider nichts mehr, ganz im Gegenteil, es hat nur noch viel heftiger geregnet! Das Gute daran war allerdings, dass mal Zeit blieb das ganze Team kennenzulernen und down miteinander zu werden, auch gut.“

Viktor: „Zwei Tage auf Kreta liegen hinter uns und auch wenn das Wetter leider nicht so Bombe ist lässt sich sagen, unsere Unterkunft kann auf jeden Fall so einiges. Pool, Billardtisch, alles ist vorhanden und lädt zum gemütlichen Abhängen ein, obwohl wir natürlich so schnell wie möglich wieder auf unsere Boards wollen. Leider ist das Wetter für die nächsten zwei Tage noch schlimmer vorhergesagt. Hoffen wir einfach, dass es nicht so kommt…we’ll keep you up to date.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production