Share

News

Converse „The Great Escape“ Tour

Das deutsche Converse Team fliegt morgen für 9 Tage ab nach Kreta und Sammy Steffens und Viktor Schmidt, die Gewinner des „The Great Escape“ Videocontests sind mit dabei.

Beim Converse „The Great Escape“ Videocontest, der hier auf der Seite stattfand, galt es, einen möglichst guten Clip zu liefern um das Voting, und damit ein Jahr Flow Sponsorship und eine Reise zusammen mit dem deutschen Converse Team nach Kreta zu gewinnen.

Klar gemacht hat sich diesen Preis Sammy Steffens, der für Titus Aachen angetreten ist. Sammy wird deshalb nun am Samstag mit nach Kreta starten um dort mit Wilko Grüning, Norbert Szombati, Alessandro Magnani, Danny Sommerfeld und Young-Gun Jost Arens skaten zu gehen. Was die Truppe auf ihrer Reise in die Sonne an Tricks rausballert, werdet ihr dann bei uns im Heft zu sehen bekommen.

Sammy Steffens hat den härtesten Clip abgeliefert und sich damit ein Converse Flow Sponsorship gesichert.

Aber auch schon während des Trips halten wir euch hier auf der Webseite auf dem Laufenden. Neben Sammy ist nämlich auch noch Viktor Schmidt mit von der Partie, der unter allen Votern ausgelost wurde und nun ebenfalls mit in den Flieger steigt um der heimischen Kälte zu entkommen. Damit der sich aber nicht nur am Strand langweilt, wird er euch mit Blogposts updaten, was vor Ort alles los ist. Seid gespannt und checkt was Sammy und Viktor auf Tour so alles erleben.

Viktor Schmidt ist der Gewinner unter allen Votern und startet nun auch in die Sonne durch.

Hier könnt ihr euch nochmal Sammy’s Gewinnervideo reinziehn, damit ihr schon mal eine Vorahnung bekommt, was euch aus Griechenland erwarten wird.


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production