Die Gebrüder Maloof hatten mal wieder Lust ein bisschen von ihrem Geld unter die Leute zu bringen. Am Wochenende konnte der Gewinner des „Maloof Money Cup“ in Flushing Meadows, New York deshalb $160.000 Preisgeld einstreichen.
Greg Lutzka war schließlich der Glückliche, der sich in den Finals durchsetzte und die Kohle mit nach Hause nehmen durfte. Es war also wohl nicht die schlechteste Entscheidung die Street League Teilnahme für den Money Cup sausen zu lassen. Aber auch Dennis Busenitz darf sich freuen. Als Zweiter strich er immerhin schlanke $40.000 ein. Hier könnt ihr nochmal zusammengefasst sehen, was das Wochenende über in New York alles geboten war.
In den Qualifications überzeugte Collin Provost, der vor Ryan Decenzo und Greg Lutzka souverän als Erster sein Ticket für’s Finale löste.
Die Finals wurden im Eins gegen Eins Modus ausgetragen und hatten harte Duelle zu bieten. Nicht verwunderlich bei Startern wie Andrew Reynolds, Justin Figueroa, Cory Kennedy, Sierra Fellers…
Zum Schluss hieß es Lutzka vs Busenitz und wenn man sieht was Lutzka am Rail alles an Tricks abbrannte, hat er den ersten Platz auf jeden Fall verdient.
Share