Share

News

Clip Update

Andrew Reynolds kann nicht nur große Spots. Auch in der Skatehalle weiß er sich zu bewegen. Wahre Superstars sind eben auf jedem Terrain zuhause.

Der Österreicher Daniel Spiegel macht Wirbel in Amerika. Hier ist sein Rip Clip für das Skateboard Mag.

Bei Josh Kalis’ Epicly Later’d ist er schon ausführlich zu Wort gekommen, jetzt erhält Ricky Oyola, Love Park Local der ersten Stunde, sein eigenes Epicly Later’d. Hier der Teaser.

Max Murphy übernimmt für Traffic Skateboards die aktuelle Verkehrsdurchsage: Achtung, Achtung, es kracht in den Straßen!


Alkohol und Skateboarding machen ja für sich genommen schon ordentlich Spaß. Kombiniert potenziert sich das natürlich, wie Dave Gravette feststellen durfte und deshalb zu dem Schluß kam: „That’s one of the best things i’ve done, ever.” Ach ja, bitte nicht nachmachen.

Schönes Video, dass die Skateszene in Malmö und Kopenhagen zeigt.


Kopenhagen zum Zweiten. Raven Tershy ist neuer Am auf Chocolate und fährt sich schon mal für den anstehenden CPH Pro Contest warm. Sick!


Und nochmal Kopenhagen. Der Contest scheint alle ausflippen und durch brennende Reifen springen zu lassen.

Loading the player …

Wenn der Vater mit dem Sohn Kunst macht. Steve und Alex Olson mischen die Biennale in Venedig auf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production