Share

News

Clip Update

Mystery’s Ryan Bobier rollt ab jetzt auf Theeve Trucks durch die Gegend.

Die Autobahn ins Glück – Volle Rolle in die Stadt der Sünde. Autobahn Wheels waren mit Joey Brezinski, Daniel Espinoza, Sebo Walker und noch so ein paar Glücksrittern für 72 Stunden in Las Vegas. Jetzt heißt es für die dortigen Spots – rien ne va plus, nichts geht mehr.

David Gravette’s Pro Schuh ist draußen. Ob er den Namen „The Lamb” trägt, weil David abseits des Boards friedlich ist wie ein Lamm ist oder weil er sich auf dem Board selbst schlachtet wie ein solches, bleibt offen.

Ezekiel waren mit John Lupfer, Derek Fukuhara, Steven Webb und ein paar Special Guests auf Teamausflug.

http://www.youtube.com/watch?v=fRHFRC60w5A

Neil Smith ist ab jetzt als Pro für Blueprint unterwegs und zeigt in seinem Welcome Clip, anhand der rauen Spots die er fährt, nachdrücklich dass die Company in England beheimatet ist.

http://vimeo.com/26226049

Sean Malto und Chaz Ortiz verbinden in diesem Clip ihre Vorliebe für japanische Kleinwagen, bunte Zuckerbrause und lofty Skateboarding.

Okay, Andy MacDonald ist nicht gerade die Inkarnation des Stylegotts, aber es ist ja noch Bucky Lasek mit dabei und dessen Pool und dann erst diese Aufnahmen… Sollte man sich ansehen. Wieviele Skater, abgesehen von Ralle Middendorf, können schon behaupten einen McTwist aus der Ich Perspektive erlebt zu haben?

Corey Duffel zeigt sein Haus a.k.a. Piratenhöhle und geht dann noch ein bisschen Skaten. Begleitet den Duffman.

Zum Schluss noch ein full length Video gefällig? Der Blood Wizard schickt seine Zauberblitze hinaus in die Welt.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production