Share

News

Humbug Magazine Fotogalerie

Wir waren für einen Kurzbesuch in der Hauptstadt und Tom hatte sich einen Trick am Berühmten Wallride „Berlin“ vorgenommen, an dem auch schon Kenny Anderson kratzte. Direkt hinter dem Wallride unter der Brücke fließt die Spree und Tjark und ich versuchten Toms Board vorm Ertrinken zu bewahren. Doch bei diesem einen Versuch waren wir kurz unachtsam und das Board glitt uns aus den Händen und landete im Wasser. Man muss dazu sagen, dass Herbst und keineswegs warm war. Adam zögerte allerdings nicht lange, zog blank und hüpfte in die Spree. Nach ein paar Tauchversuchen fand er schließlich Toms Board und ich machte dieses Foto. Durch die Kälte merkte Adam erst im Nachhinein, dass er sich durch lauter Scherben am Boden die Hände völlig zerschnitten hatte. Und alles für diesen einen Trick…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production