Share

News

Humbug Magazine Fotogalerie

Zur Diplomausstellung 2012 in der Hfbk Dresden haben wir in meinem Atelier im zweiten Stock eine kleine Rampe gebaut, die wir dann auch feierlich geskatet sind. Natürlich hat das durch die Lautstärke irgendwie den Rahmen der ganzen Ausstellung gesprengt. Natürlich hätte man so ’ne Aktion wohl auch anmelden müssen. Naja, die Sicherheitsbeauftragte war sichtlich überfordert mit dem Ganzen und wollte mir auch nicht so richtig abnehmen dass das ein Kunstprojekt ist. Sprich ’ne Installation/Performance/Fotoarbeit was auch immer. Als sie dann gemerkt hat, dass sie sich nicht gegen 20 besoffene Skater durchsetzten kann, hat sie Verstärkung vom Sicherheitspersonal bekommen, die uns dann den ganzen Laden dicht gemacht haben. Heidengaudi!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production