Share

News

Humbug Magazine Fotogalerie

In Deutschland treibt die Skatezine Szene mittlerweile einige schöne Blüten. Eine davon ist das Humbug Zine aus Dresden. Im Rahmen der Zine Woche haben wir die Jungs deshalb gebeten, ihre Lieblingsbilder aus dem Heft auszuwählen und die Geschichten dahinter zu erzählen.

Eigentlich war ich im Urlaub an einem Campingplatz außerhalb von Berlin, Conny angeschrieben und dann mit Rucksack und Cruiser los Richtung Zentrum. Ewig rumgefahren und dann mit Conny schnell das Bild gemacht, Bierchen auf einem Abrisshaus und dann ging es wieder Richtung Campingplatz.. Gefühlt bin ich an dem Tag 15 km mit 15 kg Rucksack gepusht und 2h Bahn gefahren.. Für ein Bild und ein Bier.. Danke an Conny

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production