Share

News

Herman Dune Video mit skatendem Yeti

Herman Dune sind eine Band, die überall auf dem Globus Zuhause ist, weil sie sich seit Jahren mit ihrem poppigen Anti-Folk den Hintern auf allen möglichen Bühnen wund spielen. Auch die Tage waren sie gerade wieder in Deutschland unterwegs. Was das mit Skateboarding zu tun hat? Nun, das Video zu ihrem aktuellen Song „Be a Doll (and take my Heart)“ beinhaltet einen skatenden blauen Yeti, sowie Auftritte von Joey Brezinski, Theotis Beasley und Ex-Transworld Filmer Chris Ray. Außerdem hat David Ivar Herman Dune, Leadsänger der Band, auch noch einen schicken Cruiser für Mob Skateboards designt, welcher ebenfalls im Clip zu sehen ist.

Mehr Skate related geht also kaum und hey, es ist ein skatender blauer Yeti!

http://mpora.com/videos/FpIfmTXg9
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production