Share

News

Clip Update

Volcom schickte Chima Ferguson, Collin Provost, Jake Duncombe und Aaron Suski nach Japan um dort einen Scheck an die von der Tsunami- / Reaktorkatastrophe betroffenen Regionen zu überreichen und natürlich um skaten zu gehen.

Ride or Die war wohl der Leitspruch der Theotis Beasley dazu angetrieben hat, Skateboard fahren zu gehen, anstatt sich als Gang Member in L.A. zu versuchen. Gute Entscheidung.

Uns Willow und Chris Haslam geben die Ferngesteuerten. Tricks auf Anruf in der Berrics Halle, aber leider nicht zum mitnehmen, sondern nur zum sofort genießen.

David Gravette macht einen auf Oskar aus der Tonne und hat Spaß mit Müll.

Jack Penny ist in den Straßen von Brighton unterwegs.

http://mpora.com/videos/V9nEaDXcB
More Skateboarding Videos

Rich Adler ist seit ein paar Wochen Pro auf Ricky Oyola’s Traffic, was in diesem Clip gefeiert wird.


Hier findet sich eine Dokumentation über den weltberühmten Spot Sants am Bahnhof von Barcelona. Wer Spanisch kann ist klar im Vorteil, der Rest darf aber zumindest bestes Skaten genießen.

http://www.youtube.com/watch?v=-4KycuwnYqM

Und noch zweimal Spanien: Stevie Culhane wird in diesem Clip als neuer Am für die Jungs von Clan 010 vorgestellt.

http://mpora.com/videos/GBKzQXJVI
More Skateboarding Videos

Und Tangram Wheels haben ihren ersten Spot gedreht.

http://mpora.com/videos/GCBMH97y3
More Skateboarding Videos

Zum Schluss nochmal zurück nach Japan. Der Clip ist zwar schon etwas älter, aber wer zur Hölle baut sich denn bitte einen Looping in den Garten? Wie kommt man auf sowas? Fängt man mit einer Miniramp an und stellt am Ende fest dass noch Holz übrig ist? Egal, lustig anzusehen ist es allemal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production