Share

News

Clip Update

Jamie Thomas und Stevie Williams bündelten die Kräfte zur gemeinsamen Zero x DGK Tour, wo Tech auf Gnar traf. Hier ist das Ergebnis.

Fabian Neugebauer ist neu im Sk8deluxe Team und knüppelt diesen Welcome Clip raus.

James Hardy’s Pro Schuh, „The Rambler“ ist in den Läden und nein, der Name hat nichts mit Hasen zu tun.

Auch hier ist Vorsicht geboten, was unangebrachte Assoziationen betrifft: Dan Drehobl packt die Schlange aus.

http://vimeo.com/32111137

Almost und der Liberty Skate Shop laden zur Selbstzerstörung. Doch obwohl sie sich ein massives Set für ihren Contest ausgesucht haben, sind die Brettkünstler extrem geübt im Landeanflug und steigen nur selten ab.


Mehr Skateboard

Das Felipe Gustavo auf dem Brett so einiges kann ist bekannt. Er beweist es mal wieder mit diesem Bangin!

In diesem Mo Mondays zerlegen Sierra Fellers, Jared Huss, Moose, Dakota Servold, Jaws und David Gravette einen stattlichen Skatepark.

Brandon Biebel ballert Bälle durch die Gegend und bietet bestes Boarding.

Außerdem stifftet er noch Cory Kennedy und Raven Tershy dazu an, sich gegenseitig mit seinem Taser Feuer unterm Hintern zu machen. Der Brandon, der alte Kindskopf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production