Share

News

Clip Update

Das iPath Team ist seit jeher sehr naturverbunden und weiß: „Leave nothing but footprints and take nothing but pictures“. Deshalb ist auch nicht Search and Destroy, sondern Search and Enjoy angesagt, wenn sie ihren Pfad beschreiten, der sie diesmal über unglaubliche Felsformationen führt, die sicherlich zuvor noch nie zum downhill fahren verwendet wurden. Ob die Jungs sich danach ein Rolling Rock gegönnt haben?

http://vimeo.com/30913248

Nicht Drei Amigos und der unsichtbare Krieger, nein, Drei Gringos und der Jose waren unterwegs. Namentlich sind das Chris Haslam, Joey Brezinski, Ronnie Creager und Jose Rojo.


Die Sk8Mafia Buben haben einen neuen Trailer für ihr Video aus der Weste gekremert, äh, aus der Weste gekramt.

Die Blackriver Bande hatten einen Fingerboardpark auf unserer letzten Bright Party. Hier ist der Clip dazu.

Bei Think lötet man sich in geselliger Lagerfeueratmosphäre gerne ein Pfeifchen rein, bis der Eidechsenkönig vor die geweitete Linse springt. Und dann wird sich noch schön in die Halos geskatet.


Und zum Schluss schmeißt sich Flo Becker noch ordentlich auf die Handläufe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production