Share

News

Clip Update

Das Wochenende ist rum und es geht gleich wieder los mit geballtem Demo Krawall. Das Flip Team war mit Geoff Rowley, Louie Lopez, Andrew Langi, Ben Nordberg und Curren Caples auf Demo im Stoner Park.

Vans gaben ihrerseits eine Demo mit Jason Dill, AVE, Daniel Lutheran, Johnny Layton und Alex Olson.

http://vimeo.com/30743989

Und die Etnies Jungs waren mit Jose Rojo, Cairo Foster, Jimmy McDonald, Ryan Sheckler, Nick Garcia und Bobby Worrest unterwegs. Bobby Worrest?

http://www.youtube.com/watch?v=AiKh6ISKmTY

Die DC Österreich Flow Fahrer Christopher Scherscher und Lukas Than waren zusammen mit dem DC Veteran Rudi Kirchmayr im Linzer Indoor Park shredden.

http://mpora.com/videos/7OFVImbKH
More Skateboarding Videos

Ihr braucht was gegen die Winterdepression? Dann zieht euch diesen Clip von Dennis Gläser rein. Sehr schön gefilmt und auch noch die Mucke selbst gemacht. Gutes Ding.

Da bekommt man ja beim zusehen schon Nervenflattern. Bob Burnquist macht den Simon Woodstock und surft in der Megaramp.

Das ist ja wie im Märchen. Ronson Lambert zeigt 1000 und eine Möglichkeit einen Backside Lipslide zu verlassen.

„Days & Nights“ heißt ein Skatevideo, in dem u.a. Dallas Rockvam zu sehen ist und dass es hier in voller Länge zu bestaunen gibt.

Und zum Schluss haben die Jungs von der Stanley We Crew aus Hamburg, noch einen amüsanten Clip parat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production